Über mich

Herzlich willkommen!

Nach meinem Staatsexamen als Krankenschwester im Jahr 2006 erfüllte ich mir 2011 den Wunsch, Hebamme zu werden.
Seit 2014 arbeite ich sowohl im Kreißsaal der Hochtaunus-Kliniken in Bad Homburg wie auch als selbstständige Hebamme. 

In den vergangenen Jahren durfte ich zahlreiche Geburten begleiten und Familien im Wochenbett unterstützen – eine Aufgabe, die mich immer wieder berührt und begeistert.

Als dreifache Mutter kenne ich die Höhen, Wunder und Herausforderungen dieser besonderen Zeit und möchte Frauen und Familien auf ihrem ganz individuellen Weg empathisch und kompetent begleiten.